Hobby-Mannschaft der Damen

 

Du hast Lust auf Tennis? Du möchtest gern in einer Mannschaft spielen, aber ohne den Leistungsdruck einer Mannschaft der Aktiven? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

 

Wir, das sind die Spielerinnen der Damen-Hobby-Mannschaft der Tennisabteilung des MTV Stuttgart. Wir sind eine kleine aber feine Mannschaft mit Spielerinnen aller Altersklassen.  Wir haben Spaß am Tennisspiel und wollen uns auch im Wettbewerb mit anderen Mannschaften messen.  Deshalb nehmen wir an der Hobby-Runde der Damen des Württembergischen Tennisbunds teil.

 

Im Gegensatz zu den Wettbewerben bei den Aktiven geht es bei den Wettbewerben der Hobbymannschaften weder um Auf- noch um Abstieg. Im Vordergrund stehen der Spaß am Tennisspiel in der Mannschaft und die Verbesserung des eigenen spielerischen Könnens.

 

Trainiert werden die Spielerinnen einzeln oder in kleinen Gruppen von Moh. Murad, der uns mit viel Engagement begleitet.

 

In der Sommersaison treffen wir uns montags am Abend auf der Tennisanlage des MTV zum freien Spiel.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt:

 

Mannschaftsführerin Heidi Milsch (0152-58106131)

 

oder über das Kontaktformular

 

 

 

MTV Homepage

www.mtv-stuttgart.de

Aktuelles